Erco Picto Bedingungen

VFB.BMP Logo.BMP

 

ERCO-Pictogramme Sport
Der VFB Hanover hat die Lizenz für die Verwendung der bekannten Pictogramme mit der ERCO GmbH erneuert.

Dazu wurde folgende Pictogramme gewählt:


Im Folgenden die Vertragsbedingungen, die von ERCO vorgegeben werden:


Allgemeine Hinweise:
Copyright

ERCO hat die ausschließlichen Nutzungsrechte an den Piktogrammen erworben und ist berechtigt, Unterlizenzen zu erteilen.

 

ERCO versichert, über das Urheberrecht alleinverfügungsberechtigt zu sein und keine den Rechtseinschränkungen durch diesen Vertrag entgegenstehende Verfügung getroffen zu haben.

"Piktogramme unterliegen dem Urheberrecht. Der Käufer dieses Produktes ist lediglich zu dessen bestimmungsmäßiger Verwendung berechtigt. Er darf das auf diesem Produkt angebrachte Piktogramm weder vervielfältigen noch bearbeiten oder verfremden. Die Wiedergabe in Druckschriften bedarf der Genehmigung. Inhaber der Urheberrechte ist die

ERCO GmbH, Brockhauser Weg 80 - 82, D-58509 Lüdenscheid, © 1976 by ERCO". Dieser Copyright-Vermerk ist zwingend erforderlich.

Jegliche Veränderung der Piktogramme bedarf der Freigabe durch ERCO. Bei Verwendung im Internet ist darauf zu achten, dass die Piktogramme auf keinen Fall im herunterladbaren Zustand auf den Webseiten erscheinen.

23.08.2012
Jürgen Bunk