Wir suchen dich! Ein Aufruf des Volleyballteams des VFB

07.05.2023

Die Corona-Pandemie hat vielen Vereinsmannschaften zugesetzt. Auch wir mussten zeitweise auf unser Training verzichten und einige Verluste beklagen. Der Spaß und die Freude am Volleyballspielen sind uns jedoch nicht abhanden gekommen. Daher sind wir in etwas reduzierter Form 2022/23 motiviert und engagiert in die Punktspielsaison gestartet und konnten uns zumindest den Klassenerhalt in L sichern.

Für die nächste Saison sind unsere Ziele höher, deshalb suchen wir tatkräftige Unterstützung für unser Volleyballteam des VFB.

Wir bieten:

 eine Volleyball-Mixmannschaft aus volleyballbegeisterten SpielerInnen unterschiedlichsten Alters

 regelmäßiges Training zum Auspowern mit viel Spaß am gemeinsamen Volleyballspiel und am anschließenden Ausklang bei einem Kaltgetränk

 ehrgeizigen Punktspielbetrieb in L

 Abwechslung im Sommer durch Beacheinheiten auf dem vereinseigenen Beachplatz und die jährliche Teilnahme an den Sonnenseespielen (Rasenturnier)

 besondere Mannschaftsaktionen wie Mannschaftsabende, Weihnachtsfeier, Trainingslager…

Wir suchen:

 volleyballbegeisterte SpielerInnen jeden Alters

 Unterstützung für unseren Trainings- und Punktspielbetrieb

 SportlerInnen, die nicht nur Volleyball spielen, sondern Teil eines tollen Teams werden wollen

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei:

Mirja Hanke-Seidel