20. Misburger Volkslauf am Sonnensee am 30.4.2017

06.05.2017

Wieder von der SG Misburg arrangiert, unter Mitwirkung des BffL / VFB Hannover, vor allem durch die Mithilfe von Geländewart Marcel Schiller und Jugendwart Ralf Aschemann. Einige von uns halfen bei der Parkordnung für die PKW und vor allem auch als Streckenposten im Gelände. Denn in diesem Jahr wurde im Gelände, um den Sonnensee gelaufen. Nur die 10-km-Läufe gingen noch durch den Wald. Die Strecken hatten Heinz und Kathrin Diele mit den Leichtathleten von der SG Misburg neu angelegt. Jetzt gab es runde Streckenzahlen von 2 km, 5 km und 10 km.

Herrlicher Sonnenschein bereitete allen viel Freude und unser Gelände, der Sonnensee war eine tolle Kulisse für diese Laufveranstaltung.

 

Vom VFB Hannover waren dabei: 

 

5 km  Lauf

3.   AK  55                          Carsten Scheller       26:26 Min.

 

10 km Lauf

3.   AK 18                           Laura Grümme           54:15 Min.

 

       AK 50                           Peter Alpers                49:32 Min.

 

                                             Thorsten Sprotte         52:31 Min.

 

                                             Christoph Grümme     54:14 Min.

 

       AK 55                Kerstin Prinzhorn       59:38 Min.

 

                                  Ralf Aschemann        59:40 Min.

 

Glückwunsch unserer fröhlichen Läufertruppe!

 

Bild zur Meldung: Ralf Aschemann und Kerstin Prinzhorn