Sportabzeichen-Saison 2021

25.07.2021

Sportabzeichen-Saison am Sonnensee 2021

 

Der Anfang ist gemacht. Neue und langjährige Bewerberinnen und Bewerber haben das Sportabzeichen schon geschafft.

Auch Vereinsfremde bewarben sich um das Sportabzeichen am Prüftermin, Samstag, 10. Juli, und haben nette Kommentare geschrieben:

 

„Danke nochmal für die tolle Organisation und es hat sehr viel Spaß gemacht.“
 

„Ich bedanke mich nochmal für die Unterstützung am Samstag. Hat uns allen echt Spaß gemacht. Man sieht sich bestimmt mal wieder.“


Nun gibt es noch 3 Wochenenden mit Prüfungen:

 

Samstag, 7. August 2021, 14 Uhr

Sonntag, 8. August 2021, 11 Uhr

 

Samstag, 28. August 2021, 14 Uhr

Sonntag, 29. August 2021, 11 Uhr

 

Samstag, 11. September 2021, 14 Uhr

Sonntag, 12. September 2021 11 Uhr


 

Es werden am Samstag überwiegend Laufen, Walking, Schwimmen und am Sonntag die übrigen Disziplinen geprüft. Je nach  Anforderung und der Besetzung des Prüferteams wird der Ablauf auch flexibel gestaltet.

 

Die Hygienevorschriften erfordern die Anmeldung mit Telefonnummer. Noch einfacher durch Einscannen des QR-Codes Sportabzeichen

Befindet sich bei der Leichtathletikanlage.