Es wird wieder Ringtennis gespielt

26.07.2020

Aus der Ringtennissparte

Die ringtennisfreie Zeit auf dem Gelände ist vorüber, endlich flie­gen wieder die Ringe auf unserer Aschenanlage am Sonnensee! Neue Gesichter und alte Bekannte tref­fen sich immer freitags um 18:00 Uhr, um die Bewegungen neu zu er­lernen, oder altes (fast vergessenes) Wissen wiederaufzufrischen. Mehrere Generationen (Eltern mit Kind/ern) können im Feld gegen- oder auch miteinander spielen und trainieren, je nach Leistungs­stand und Ehrgeiz. Durch den Freiraum um das Netz können wir die Abstandsregel leicht einhalten, das Spielgerät wird nach dem Training sterilisiert.

Als zusätzliche Spielzeit hat sich der Sonntagmorgen (11:00 Uhr) etabliert, je nach Laune treffen sich die Spieler, um gegeneinander anzutreten. Weitere Termine können wir jederzeit absprechen, 7 Tage in der Woche steht die Anlage zur Verfügung.

Falls ihr Lust zum Reinschnuppern habt, kommt einfach vorbei und sprecht uns an, ihr benötigt nur Turnschuhe, Antimückenzeug und Sonnencreme ,-brille.

Bis dann Skippy