Silvesterlauf am Maschsee - 31.12.2019

01.02.2020

Am 31.12.2019 sind wir, Nina Ahlborn. Kerstin Prinzhorn, Thorsten Sprotte und Ralf Aschemann,

zusammen mit 3.200 anderen Läufern beim traditionellen Silvesterlauf um den Maschsee gejoggt.

Nach dem Start wurden wir sogar mit Sonnenschein für unsere Anstrengungen belohnt.

Thorsten ist mit seiner Laufgruppe als Vorbereitung für den Marathon deutlich unter einer halben Stunde geblieben,

die anderen drei leicht darüber. Kerstin konnte nach 2 Monaten Verletzung endlich mal wieder laufen und war darüber sehr froh.

Nina und Ralf haben sich abwechselnd angespornt und konnten dabei sogar noch ein paar wichtige Gedanken austauschen.

Wir haben ganz viele Läufer überholt und wurden von wesentlich weniger Läufern überholt.

Gut, dass wir an den Start gegangen sind !

 

In diesem Sinne wünschen wir allen Sportlern einen guten Lauf für das neue Jahr !

 

 

Nina, Kerstin, Thorsten, Ralf

 

 

 

Bild zur Meldung: Silvesterlauf am Maschsee - 31.12.2019