Volleyball - Hallensaison 2018/2019

06.08.2019

VFB Volleyball

Die Volleyball-Hallensaison 2018/2019 haben wir im Frühjahr mit einem 3. Platz in "Mixed L" abgeschlossen. Dies ist aufgrund des Verletzungspechs dann so in Ordnung. Für die nächste Saison wäre, wenn die Gesundheit mitmacht, wieder das Ziel, den 1. oder 2. Tabellenplatz anzupeilen, um auch an der Regionsmeisterschaft teilnehmen zu können.

Außerhalb der Halle haben einige VFB-Spielerinnen und VFB-Spieler Ende Juni beim Sonnenseeturnier Volleyball 2019 mit viel Spaß und Einsatz den Ball bei 30 bis 34 Grad in praller Sonne gepritscht und gebaggert. In "Mixed-Turbo" traten Ralf, Carsten und Kerstin in einem netten verabredeten Team mit Mirja, Linda, Thorsten, Eddin, Stefan und Steffen an und erreichten den 4. Platz, in einem Satz auch mit toller Unterstützung von Stefans 12jährigem Sohn Julius. Mit diesem 4. Platz haben Marcel, Marcel und Jörg in "Mixed" gleichgezogen, unterstützt von Fenja und weiteren Damen, die dank Skouris Netzwerk immer wieder gefunden wurden. Diese Mannschaft ist also zu jedem Spiel in veränderter Besetzung angetreten und hat das gutgelaunt gemeistert. Das grandiose Wochenende war für Alle ein echtes Highlight.

Kerstin Prinzhorn

Bild zur Meldung: Volleyball - Hallensaison 2018/2019