Prüfergemeinschaft des Deutschen Sportabzeichens

03.02.2019

Bei der 60. Fachbesprechung der Prüfergemeinschaft Deutsches Sportabzeichen im SBB Hannover am 7.12.2018 gab es auch für das Team am Sonnensee durch Peter Lenz, Sportabzeichen-Referent, Auszeichnungen:

Uwe Voß, 20 Jahre Prüfertätigkeit.

Auch für Ursula Schmidt, die ihre Tätigkeit als Prüferin nicht mehr ausüben kann, gab es eine Urkunde als Dank für ihren langjährigen Einsatz.

Anlässlich der Jahreszusammenkunft des Prüferteams Sonnensee

zum Abschluss der Saison 2018 geht ein Dank an Prüferin und Prüfer für viele Jahre des treuen Engagements:

Ursula und Peter Stelter

Heinz Weber

die 2019 nicht mehr dabei sind.

Dafür erfährt das Team Verjüngung durch gut bekannte Sportlerinnen unserer Vereine:

Ursula Behrens

Kathrin Heddenhausen

Katja Kissau

Birgit Schlegel

Jürgen Bunk

Bild zur Meldung: Rita Girschikofsky (Präsidentin Stadtsportbund), Peter Lenz, Uwe Voß (v.l.)