Aktion Sportstätten - Mai 2018

03.09.2018

Dank einiger unermüdlicher Helfer haben wir es in einer Mammutaktion geschafft, die Beachplätze und die Leichtathletikanlage für die Saison herzurichten.

Der neue Sand wurde beim Beachen bereits ausgiebig getestet und wer selber nicht spielt, kann dem Geschehen von den neuen Strandkörben aus zuschauen. Am 25./26.8.2018 wird es die ersten Sonnenseespiele im Beach-Volleyball geben.

Auch die Leichtathletikanlage erstrahlt wieder in rot-braun und nicht mehr in moos-grün. Weitsprung und Kugelstoßen haben die neue Einfriedung, neuen Sand und neue Absprungbretter erhalten. Eine neue Hochsprungmatte ist angeschafft und auf dem Halbfeld ist ein Tennisnetz aufgebaut. Bälle und Schläger liegen parat.

Von den Teilnehmern des IN-Laufs gab es ein Lob für unsere Sportanlagen und dies möchte ich an Euch, die Ihr so toll geholfen habt, weitergeben.

Vielen Dank auch von meiner Seite und ein Aufruf an Alle, die nicht dabei waren. So eine Gemeinschaftsaktion macht trotz der Plackerei auch Spaß.

Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal.

Kerstin Alpers

Bild zur Meldung: Aktion Sportstätten - Mai 2018