21. Misburger Volkslauf am 25.3.2018

23.06.2018

Diese Veranstaltung wurde wieder von der SG Misburg arrangiert, unter Mitwirkung des VFB Hannover / BffL Hannover, vor allem auch durch Hilfe von Geländewart Marcel Schiller. Bei der Parkordnung für die PKW waren Uwe Voß, Käte und Jürgen Bunk im Einsatz. Hierbei und auch zusätzlich als Streckenposten im Gelände Sabine und Eckhard Kunz. Auch in diesem Jahr wurde im Gelände und um den Sonnensee gelaufen. Nur die 10-km-Läufe gingen noch durch den Wald. Am See gab es kleine Änderungen an der Route, da der lange Winter kurze Abschnitte am See unpassierbar gemacht hatte. Herrlicher Sonnenschein bei milder Temperatur bereitete allen viel Freude und unser Gelände, unser Sonnensee war wieder eine tolle Kulisse für diese Laufveranstaltung mit 216 Teilnehmern. Diese Aktion dient auch sehr einer guten Presse beim Bezirk Misburg-Anderten, wenn von unseren Vereinen Anträge auf Zuschüsse gestellt werden.

Beim Lauf hat den VFB der 1. Vorsitzende bestens vertreten:

5 km

Carsten Scheller 3. AK 55 28:19 Min.

Bild zur Meldung: 21. Misburger Volkslauf am 25.3.2018