Ringtennis - Der 1. Teil der Regionalliga ist vollbracht

10.01.2016

Der erste Teil der Regional­liga ist vollbracht!

Die Mannschaft vom VFB hat im November 2015 gegen den Deutschen Vize­mann­schafts­meister Hamburg I erwar­­tungs­gemäß verloren, das 2. Spiel konnte mit 16:0 gegen Boden­wer­der souverän gewonnen werden.

Am 09.02.2016 finden ab 10:00 Uhr in der Sporthalle im Paracelsiusweg  12 (Han­no­ver Lahe) die weiteren Spiele statt, dabei geht es insbesondere gegen Hamburg II um den zweiten Tabellenplatz und damit die Qualifikation zur Deutschen Mann­schafts­meisterschaft im März. Wir (Lydia, Hanna, Justin und Carsten) können durchaus noch lautstarke Unterstützung von Zuschauern gebrauchen.

Bis dann                                                                                                                   Skippy

Bild zur Meldung: Lydia, Hanna, Justin und Carsten