Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
6:
16.11.2022, 23:32 Uhr
 
Die Regionalliga 2022 / 23 findt am Sonntag, den 20.11.2022 in der Albert-Liebmann-Schule, Hannover, Paracelsiusweg statt. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr. 4 Mannschaften (Hamburg, Bodenwerder, Varlosen, Hannover) treten gegeneinander an. die ersten Beiden qualifizieren sich für die deutsche Mannschaftsmeisterschaften im Februar 2023.
 
5:
13.11.2021, 11:40 Uhr
 
Die Regionalmeisterschaft Nord findet am 14.11.21 in Hamburg beim HFK statt.

Die Mannschaft (3 Männer und 4 Frauen) vom VFB ist dort mit vertreten.

Mal sehen, wie wir uns verkaufen...
 
4:
13.11.2021, 09:33 Uhr
 
Laufend berichtet…
vom Bothfelder Waldlauf 2021
Volksläufe sind dieses Jahr sehr rar gesät, also muss man jede Gelegenheit nutzen, die sich gibt, auch wenn am Abschluss der Laufsaison die Luft schon ziemlich raus ist…
Ein einsamer Läufer vom VFB (Carsten) hat sich auf die 10 km Strecke gewagt, obwohl die Wetteraussichten nicht so einladend waren. Aber zusammen mit 103 weiteren Läufer(innen) trotzten wir dennoch den Bedingungen.
Beim Aussteigen aus dem Wagen gab es etwas Nieselregen, kurz nach dem Zieleinlauf ebenfalls, aber dazwischen war es (von oben) trocken, es schaute auch etwas diffuse Sonne raus, nur der Wind war etwas frisch…
Der Start war zum ersten Mal dieses Jahr en bloc, eine Stadionrunde mit Musik, dann in Richtung Wald, 4 Runden laufen, dann zurück ins Stadion.
Die Bedingungen waren etwas schlüpfrig, insbesondere an der Wendemarke sehr rutschig, es gab aber keine Unfälle.
Die Organisation durch den TuS Bothfeld war vorbildlich, die Strecke super ausgeschildert und von Einweisern begleitet.
Ergebnis: mit 44:58 Min nicht ganz so schnell wie angepeilt, aber kurz vor der Regenerationsphase ist das in Ordnung. Die Platzierungen sind auch ok. Also alles in Butter.
Fazit:
• Laufen macht Spaß
• Mit vielen Anderen auf gleichem Kurs macht noch mehr Spaß.
• Es waren noch Startplätze frei…
Bis dann Skippy
 
3:
13.11.2019, 10:13 Uhr
 
Guten Tag,

ich finde kein Beitrittsformular als pdf zum Herunterladen.

Schönen Gruß, Swidbert
 

Kommentar:
Das Beitrittsformular für die Mitgliedschaft befindet sich unter dem Reiter ,,Unser Verein".

2:
08.08.2013, 17:37 Uhr
 
Gratuliere, die Mühe hat sich gelohnt. Die Seite ist toll geworden.

Weiter so...

Viele Grüße Anet
 
1:
29.06.2013, 11:20 Uhr
 
Guten Tag.
Habe soeben die neu gestaltete Homepage entdeckt.
Sie ist sehr schön und übersichtlich gemacht.
Jetzt macht es Spaß, mal wieder darin zu blättern.
SUPER.
Sportliche Grüße
Günther
(Pétanque Abteilung. www.g-ludes.de)
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.